Heute im Kino: Detektiv Conan Episode ONE

Episode ONEDie lange Wartezeit ist fast vorüber: Heute Abend läuft Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv bei uns im Kino.

Detektiv Conan Fans in Deutschland und Österreich, die Zeit ist gekommen. Wir möchten euch daran erinnern, dass Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv heute Abend im Kino zu sehen ist. Der Anime- und Manga-Publisher KAZÉ zeigt diesen im Rahmen der KAZÉ Anime Nights.

Einen Überblick darüber, welche Kinos an den Anime Night teilnehmen, findet ihr hier. Ihr habt heute leider keine Zeit fürs Kino? Das heiß erwartete TV-Special Episode ONE erscheint schon am 27. Juli auf DVD und Blu-ray Disc.

ConanNews.org war außerdem bei der Synchronisation von Episode ONE bei Oxygen in Berlin dabei. Für exklusive Eindrücke lest ihr unseren Reisebericht.

Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv lief ursprünglich am 10. Dezember 2016 im japanischen Fernsehen und erzählt den Beginn des Detektiv Conan Anime erneut. Dabei sind auch Charaktere und Szenen zu sehen, die in der eigentlichen Version der ersten Anime-Episode nicht dabei waren. Den deutschen Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Zu Episode ONE im ConanWiki Zur Diskussion über Episode ONE

3 Kommentare zu “Heute im Kino: Detektiv Conan Episode ONE

  • 29. Mai 2018 um 19:14
    Permalink

    Freu mich so darauf 😍

  • 29. Mai 2018 um 22:32
    Permalink

    Ich war grade eben mit meiner Tochter im Kino und haben und den Film angesehen. Wir sind begeistert, Gut gemacht und es gibt auch einige stellen zum schmunzeln. Uns hat es sehr gefallen und ich würde jederzeit wieder reingehen.

  • 29. Mai 2018 um 22:37
    Permalink

    Auch gerade im Kino gewesen. Episode One haben sie noch besser hinbekommen, als ich erwartet hatte! 😀
    So viele tolle Nebenszenen, die man noch nicht kannte, besonders die Szenen mit Sherry und der Organisation, Ran beim Karate und vieles mehr. Ich war einfach rundum begeistert. Auch super toll gezeichnet, gute Gags, teilweise vielleicht bisschen übertrieben aber dem jüngeren Publikum schien es an den Stellen doch sehr gefallen zu haben und es hat auch nicht stark gestört. Meine erste Erfahrung mit Conan im Kino (Liebesbrief habe ich leider nicht geschafft…) und würde definitiv wieder hin 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.