„Bald, bald …“ – ProSieben Maxx deutet erneut neue Folgen an

ProSieben MAXX Twitter Bald baldWerden bald endlich neue Folgen von Detektiv Conan angekündigt? Der TV-Sender ProSieben MAXX deutet dies auf Twitter an.

Schon zum vierten Mal teasert ProSieben MAXX neue auf deutsch synchronisierte Folgen der Anime-Serie Detektiv Conan an. Dieses Mal in einem Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Zum ersten Mal geschah das im August, danach zweimal im Oktober 2017, siehe hier und hier. Nach über sieben Monaten der Stille äußerte man sich im Rahmen der heute anstehenden Ausstrahlung von Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum erstmals wieder diesbezüglich.

Wurde eure Hoffnung auf neue Folgen bereits 2006 begraben oder seid ihr mit ProSieben MAXX am Hebel zuversichtlicher denn je? Sobald es neue offizielle Erkenntnisse gibt, berichten wir sofort.

12 Kommentare zu “„Bald, bald …“ – ProSieben Maxx deutet erneut neue Folgen an

  • 8. Juni 2018 um 14:38
    Permalink

    Oh Gott!
    Also wenn die wirklich demnächst eine richtige Ankündigung für neue, auf deutsch syncronisierte Folgen von Detektiv Conan machen, dann wäre dass für mich wie Weihnachten!

  • 8. Juni 2018 um 15:35
    Permalink

    Man dankt 😉

  • 8. Juni 2018 um 15:50
    Permalink

    Jetzt wird es bald weiter gehen

  • 8. Juni 2018 um 15:54
    Permalink

    Ich möchte ja jetzt keine Hoffnungen zerstören aber das ist doch ein Retweet (im abgebildeten Bild) auf ProSiebenMAXX am Ende steht sogar @ProSiebenMAXX also eine Nachricht die an ProSiebenMAXX gerichtet ist oder gibt Es auch eine Antwort darauf?
    Mfg

  • 8. Juni 2018 um 15:58
    Permalink

    @Atlanneo9 der Retweet ist von Prosieben Maxx die haben selber auf die Frage dieses Users mit Bald Bald geantwortet das ist für mich ne Bestätigung

  • 8. Juni 2018 um 17:22
    Permalink

    Würde mich natürlich über neue Folgen freuen aber nur wenn der Maincast dabei ist.. Dragonball Super konnte man leider total vergessen die Synchro :/

  • 8. Juni 2018 um 22:26
    Permalink

    Meine Hauptsorge ist: Wird der Humor, also die eingedeutschten Witze, beibehalten, oder wirds ne etwas lahme 1:1 Übersetzung? Denn das würde ich dann schon sehr vermissen.
    Um die Sprecher mache ich mir da keine Sorgen.

    Ob sie wohl das Opening „Und der Wind singt lalala“ zeigen? Wurde ja damals nur auf CD veröffentlicht.

  • 9. Juni 2018 um 02:45
    Permalink

    Wenn es kommt dann bitte wieder mit deutschen Openings. One Piece hat gezeigt wie man es nicht macht.

  • 9. Juni 2018 um 16:33
    Permalink

    Mal sehen, ob das was wird. Ich bin ja noch ein bisschen RTL2 und VIVA traumatisiert, die, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, uns Fans regelrecht vera***** haben. Ich glaube es ja nicht, bis es offiziell angekündigt wird oder ich es persönlich sehe. Aber mal positiv gedacht, muss PRO7MAXX, vorausgesetzt sie wiederholt DC nicht und es wird nichts zwischengezogen, wie z. B. Darts, spätestens Mitte Juli damit rausrücken, ob jetzt „Neue“ Folgen kommen oder nicht, da wohl am 7. August (32. Woche) die 333. Episode ausgestrahlt wird.

  • 10. Juni 2018 um 14:45
    Permalink

    Ich glaube da nicht dran. Und wenn die tatsächlich neue Folgen bringen sollten dann denkt daran: Detektiv Conan hat in Japan jetzt 3 mal so viele Folgen wie auf Deutsch bisher erschienen sind. Wenn wir tatsächlich neue Folgen bekommen dann 100% nicht sehr weit. Einfach viel zu teuer um das zu rechtfertigen.

  • 10. Juni 2018 um 16:13
    Permalink

    mir persönlich reicht es, wenn wir irgendwann bis zum Zusammenprall zwischen Rot und Schwarz kommen. (Folge 600+ ca. ?!)

  • 10. Juni 2018 um 22:13
    Permalink

    Logisch wäre dass MAXX zz. nur 1 Folge zeigt, da die Synchronisation noch nicht so schnell voran geht/ging.
    Daher sollte es dann nach Folge 333 mit der Serie weiter gehen, da man ja mit einer gewissen Menge an Folgen das Programm für Monate plant.
    Selbst wenn nur eine neue Folge am Tag kommt, wäre das der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.