KW 28: Die Todesinsel bei ProSieben Maxx

Die KW 28 bringt uns weitere fünf Episoden zu ProSieben MAXX, die die Wartezeit auf die ab Oktober anlaufenden neuen Folgen von Detektiv Conan verkürzt.

Ganz unspektakulär beginnt die Woche dort, wo die letzte Woche aufgehört hat: mit dem Verschwinden von Mitsuhiko. Wer noch nicht weiß, wo sich das Mitglied der Detective Boys versteckt hat, sollte heute Abend auf jeden Fall einschalten. Zwischen Dienstag und Donnerstag machen wir anschließend einen Ausflug auf Die Todesinsel; am Freitag erwartet uns Die Entführung.

KW 28: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 312: Wo ist Mitsuhiko? (2)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 313: Die Todesinsel (1)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 314: Die Todesinsel (2)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 315: Die Todesinsel (3)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 316: Die Entführung (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Zur Erinnerung: Die neuen Folgen von Detektiv Conan laufen ab dem 22. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX an. 🙂

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.