Trailer zu „Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories“ veröffentlicht

Am 12. April 2019 kommt die Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories bei uns auf DVD und Blu-Ray in den Handel. KAZÉ hat nun einen Trailer zu den Specials veröffentlicht.

Vier Monate nach der Ankündigung, dass die Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories zu uns nach Deutschland kommen, sehen wir nun erstmals Bildmaterial dazu mit deutscher Vertonung, und können so einen kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung bekommen. Zuvor berichteten wir bereits über den Titel und Inhalt der DVD.

Bei Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories handelt es sich um vier direkte Adaptionen von Kurzgeschichten (Detektiv Georges großer Mini-mini-Coup, Warte kurz auf mich, Weihnachten im Sommer, Play it again), eine Adaption, bei der die Charaktere im Manga durch Charaktere aus Detektiv Conan ersetzt wurden (Der umherirrende rote Schmetterling), eine Geschichte mit Yukiko, Yusaku und Shinichi Kudo, die sich das Anime-Team ausgedacht hat (Die zehn Wandelsterne, die in den Nachthimmel fliegen) und eine OVA mit den Detective Boys, welche als Making-Of des regulären Detektiv Conan Anime dient (Detektiv Conan Making-of: Das mysteriöse Mordkomplott). Sämtliche OVAs wurden Ende 1999 in Japan veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Ein Kommentar zu “Trailer zu „Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories“ veröffentlicht

  • 25. Januar 2019 um 20:58
    Permalink

    Könnte ich mir zum Bday schenken lassen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.