Detektiv Conan ab 8. Mai bei ProSieben Maxx

2020 war die Detektiv Conan-Serie noch nicht bei ProSieben MAXX zu sehen. Das wird sich ab dem 8. Mai ändern, wenn unser Meisterdetektiv in Doppelfolgen zurückkehrt!

Wie aus der aktuellen Programmplanung von ProSieben MAXX hervorgeht, wird Detektiv Conan ab Freitag, dem 8. Mai 2020 jeweils mit zwei Folgen laufen. Start ist um 16:20 Uhr, die zweite Folge wird direkt im Anschluss um 16:45 Uhr gesendet. Anschließend ist eine Ausstrahlung von Montag bis Freitag geplant.

Gezeigt wird die fünfte Staffel mit den Folgen 334 bis 433, die zwischen Oktober 2018 und März 2019 seine Premiere bei ProSieben MAXX feierte. Die 100 Folgen kommen dabei ohne die vorher hinzugezogenen Episoden 332 und 333 aus, sodass wir direkt mit der Episode 334 Der stumm zurückgelassene Beweis (3) beginnen. Nach der Ausstrahlung jeder Episode wird es außerdem die Möglichkeit geben, sie zwei Wochen lang über die ProSieben MAXX-Mediathek zu konsumieren. Außerdem ist ab Juli der DVD-Release der Folgen geplant.

Bezüglich einer sechsten Staffel sind die Zeichen derzeit weiter unklar. Nach wie vor ist die Ankündigung seitens ProSieben MAXX, man sei an neuen Folgen dran, der aktuell letzte Hinweis auf eine deutsche Synchronisation von Episode 434 aufwärts.

6 Gedanken zu „Detektiv Conan ab 8. Mai bei ProSieben Maxx

  • 16. April 2020 um 13:31
    Permalink

    Na das wäre doch ideal, wenn dann im Anschluss direkt mit der sechsten Staffel weitergemacht wird.

  • 16. April 2020 um 18:23
    Permalink

    ja dass wäre toll

  • 16. April 2020 um 20:49
    Permalink

    Ich gehe mal bezüglich neuer Folgen davon aus, dass wir eventuell dieses Jahr keine neuen Folgen mehr sehen werden. Ich meine das deswegen, weil wegen der aktuellen Corona-Pandemie. Ich denke mal, die Produktion neuer Folgen wäre sowieso erst einmal pausiert.

    Ich denke eher, dass wir neue Folgen erst 2021 wieder sehen werden oder gar erst 2022, aber wollen wir es mal nicht hoffen, dass es 2022 wird. 🙂

  • 17. April 2020 um 08:27
    Permalink

    Ich freu mich auf Folge 400 die Japanische Folge Zahl.
    Und auf Op 16 und Folge 425 die Spezial Folge sehr.

  • 18. April 2020 um 19:27
    Permalink

    Supi, ich habe die überarbeiteten Folgen mit Namensboxen noch nicht gesehen.

  • 20. April 2020 um 10:03
    Permalink

    Vielen Dank für die freudige Botschaft. Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.