Band 99: Finales Cover und Inhaltsangabe

Band 99Detektiv Conan Band 99 erscheint in etwas über drei Wochen bei Egmont Manga. Wir präsentieren euch exklusiv neue Informationen.

Am 1. September erscheint Detektiv Conan Band 99. Das heißt die 100 kommt spürbar näher! Anbei seht ihr das finale Cover des Manga. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auf dem Buchrücken abdrucken.

Was trug sich damals auf der Vauxhall Bridge in London zu? Wird es Masumi und Mary gelingen, während der Geburtstagsparty Conan das Gegengift abzujagen? Amuro eilt dem in Schwierigkeiten geratenen Kazami zu Hilfe. Auf der entlegenen Farm trifft er auch auf Conan und die Detective Boys – doch dem Täter gelingt es, die ganze Truppe in eine Falle zu locken! Und auch Rumi Wakasa ist vor Ort…?!

Zuerst hätte er am 4. August erscheinen sollen. Allerdings wurde er „aufgrund einer verzögerten Bereitstellung des Originalmaterials“ verschoben. In Japan erschien der Sammelband am 14. April 2021. Wenngleich Leser von Detektiv Conan WEEKLY den Inhalt bereits kennen. Schließlich wurden die Kapitel zwischen März und August 2020 als E-Book veröffentlicht. Mehr Infos zu den Kapiteln gibt es im ConanWiki. Ihr könnt ihn z. B. bei Amazon.de oder im Egmont Shop vorbestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.