Crunchyroll veröffentlicht Film 26 auf Disc

Crunchyroll veröffentlicht Film 26 der Detektiv Conan-Reihe auf Disc! Das gibt der Publisher aktuell bekannt.

Film 26 auf Disc bei Crunchyroll

In seinem Newsletter und auf seiner Website kündigt Crunchyroll an, Das schwarze U-Boot auf DVD & Blu-ray-Disc zu veröffentlichen. Zudem soll der Film auch als Limited Edition erscheinen. Das genaue Release-Datum steht noch nicht fest, allerdings gibt der Publisher an, dass dies „im Laufe von 2024“ der Fall sein wird.

Anfang September 2023 berichteten wir, dass der Film die FSK-Freigabe für die Kinofassung erhalten hat und unsere Redakteure Lasse und Philipp hatten die Möglichkeit, den Film zu reviewen. Nachdem Anfang Oktober 2023 der deutsche Trailer zu Das schwarze U-Boot veröffentlicht wurde, startete er am 31. Oktober 2023 in Kinos in Deutschland und Österreich, ab dem 24. November 2023 auch in der Schweiz. Seitdem wurden keine weiteren Informationen bezüglich einer Disc-Auswertung in Deutschland bekannt.

Darum geht es in Film 26

Auf der Insel Hachijō vor der Küste der Präfektur Tokio versammeln sich Ingenieure aus der ganzen Welt, um die Inbetriebnahme der „Pacific Buoy“ vorzubereiten, die Überwachungskameras aller Polizeibehörden weltweit miteinander vernetzen und eine Gesichtserkennungssoftware, die mit brandneuer Technologie ausgestattet ist, testen soll.

Unterdessen lädt Sonoko ihre Freunde auf eine Reise nach Hachijō ein, um dort Wale zu beobachten. Doch als Conan erfährt, dass Gin von der Schwarzen Organisation einen Europol-Mitarbeiter ermordet hat, der auch mit der Pacific Buoy zu tun hatte, schleicht er sich auf ein Polizeischiff und infiltriert die Einrichtung. Dort sind die Vorbereitungen für die vollständige Aktivierung in vollem Gange, bis eine Ingenieurin von der Schwarzen Organisation entführt wird und ihnen so ein USB-Stick mit speziellen Informationen in die Hände fällt. Doch damit nicht genug: Aus den Tiefen des Ozeans steigt eine weitere Gefahr auf …

Quelle: © Crunchyroll, LLC. Bild: © 2023 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „Crunchyroll veröffentlicht Film 26 auf Disc

  • 21. Januar 2024 um 18:00
    Permalink

    Hab sogar Heute darüber nachgedacht wann der Film auf DVD/Blu-ray erscheinen wird haha
    Freue mich schon sehr darauf 😀

  • 21. Januar 2024 um 21:49
    Permalink

    Ja! Endlich! Wurde allmählich Zeit.
    Eine Limited Edition? Da bin ich mal gespannt.

  • 22. Januar 2024 um 01:33
    Permalink

    limited ist wahrscheinlich mit papschuber gemeint. 😑

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.