Frankreich: Cover für Band 101 bekannt

Der Verlag Kana hat das Cover für die Veröffentlichung von Band 101 in Frankreich bekannt gegeben.

Erscheint im Januar 2023 in Deutschland

Das französische Cover von Band 101

Band 101 wird am 24. Februar durch den Verlag Kana in Frankreich veröffentlicht. Der Band kann zum Preis von 6,95 € vorbestellt werden.

In Japan erschien Band 101 am 13. April 2022. Enthalten sind die Kapitel 1070 bis 1080, die zu vier Fällen gehören. Unter anderem suchen die Detective Boys für ein Klassentreffen ehemaliger Schüler ihrer Grundschule nach einer Zeitkapsel, der Professor wird entführt, Kaito Kid trifft auf Toru Amuro und Takagi versucht hinter das Geheimnis einer Notiz zu kommen, die er in seinem Notizheft findet.

Band 101 wird am 18. Januar 2022 von Egmont Manga in Deutschland veröffentlicht. Er kann unter anderem im Egmont Shop* und bei Amazon* vorbestellt werden. Die einzelnen Kapitel können aber bereits jetzt auf Deutsch durch Detektiv Conan WEEKLY gekauft und gelesen werden.

Ausführliche Informationen zu Band 101 findet ihr auch im ConanWiki.

*Ref-Links. Bilder: © 1994 Gosho AOYAMA / SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.