Jetzt erhältlich: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

Episode ONEAller Guten Dinge sind drei. Deshalb feiert KAZÉ heute einen Dreifach-Release, unter anderem mit Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv!

Neben Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv feiern auch die Blu-ray-Versionen von Detektiv Conan – 9. Film: Das Komplott über dem Ozean und Detektiv Conan – 10. Film: Das Requiem der Detektive ihre Veröffentlichung. Beide Filme erschienen bereits im Jahr 2009 auf DVD.

Das TV-Special Episode ONE hingegen feiert auf DVD und Blu-ray Disc sein Heimkino-Debüt. Zuvor war es am 29. Mai in ausgewählten Kinos im deutschsprachigen Raum zu sehen. Am 21. Juli folgte die Verfügbarkeit bei Anime on Demand. Den offiziellen Trailer seht ihr hier.

Der 9. Film Das Komplott über dem Ozean ist wie schon erwähnt ebenfalls seit heute auf Blu-ray Disc erhältlich. Im ConanWiki-Artikel findet ihr alle Informationen zum Film. Auch für den 10. Film Das Requiem der Detektive, auch auf Blu-ray Disc erschienen, gibt es einen umfassenden ConanWiki-Artikel. Welche der drei Produkte werdet ihr euch kaufen?

2 Gedanken zu „Jetzt erhältlich: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

  • 27. Juli 2018 um 13:34
    Permalink

    Episode One war klasse, das werd ich mir auf jeden Fall auf Bluray gönnen 😀

  • 28. Juli 2018 um 10:04
    Permalink

    Ich habe mir die DVD von Episode One schon vorbestellt. Muss nur noch von meinem Urlaub zurück kommen, dann wartet es schon hoffentlich auf mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.