Release Date von Blu-ray Box 2 bekannt

Das Release Date von Blu-ray Box 2 der TV-Serie ist bekannt. Unter anderem KAZÉ und Amazon listen die zweite Volume auf ihren Websites.

Blu-ray Box 2 erscheint im September 2022

Der deutsche Publisher des Detektiv Conan-Animes und der Online-Händler Amazon geben beide als Veröffentlichungsdatum den 15. September 2022 an. In der zweiten Ausgabe der HD-Version sind die Episoden 35 bis 68 enthalten, zu denen ihr im ConanWiki weitere Informationen findet. Die Laufzeit beziffert KAZÉ mit 850 Minuten und die FSK hat die Episoden ab 12 Jahren freigegeben. Als Extra liegt ein 12-seitiges Booklet mit Episodenguide bei. Entsprechend der Mitteilung des Publishers vor Beginn der Veröffentlichung von Staffel 1 beinhaltet die zweite Box ebenfalls die deutsche und die japanische Sprachfassung mit Untertiteln. Abermals liegen die Folgen auf vier Discs vor.

Die erste Blu-ray Box ist am 21. Juli 2022 erschienen, nachdem sie ursprünglich für den 19. Mai 2022 angekündigt wurde. Box 2 könnt ihr bspw. über den KAZÉ-Webshop oder über Amazon vorbestellen.

So beschreibt KAZÉ den Inhalt von Blu-ray Box 2 der TV-Serie:

Es gibt immer nur eine Wahrheit!

Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Môri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Heiji Hattori, der „Detektiv des Westens”, vermutet Shin’ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein „kleines” Problem bereits in greifbarer Nähe?

Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde – die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase jetzt auch in HD inklusive OmU!*

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Ein Gedanke zu „Release Date von Blu-ray Box 2 bekannt

  • 23. August 2022 um 21:16
    Permalink

    Großartig! Somit erscheint die 2te Box deutlich früher als von mir erwartet, sollte es bei dem Termin bleiben.

    Die letzten Monate des Jahres haben es nochmal richtig in sich was Conan Content an geht, da kann man sich echt nicht beschweren. Jetzt frage ich mich nur noch wie es um das Artwork Buch steht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.