Staffel 6: Episodentitel von Folge 459-463 bekannt

Die Episodentitel der Folgen 459 bis 463 sind bekannt. Diesmal handelt es sich bei den Episoden um eine fünfteilige Manga-Adaption.

Episodentitel der Folgen 459 bis 463 bekannt

Seit Ende Oktober strahlt ProSieben MAXX die sechste Staffel von Detektiv Conan aus. Nachdem wir euch letzte Woche die Titel der Folgen 454 bis 458 präsentiert haben, sind nun die Episodentitel der Folgen 459 bis 463 bekannt.

Die Episoden haben folgende Titel:

  • Episode 459: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (1)
  • Episode 460: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (2)
  • Episode 461: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (3)
  • Episode 462: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (4)
  • Episode 463: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe (5)

Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen findet ihr wöchentlich bei uns. Außerdem findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden bei uns im Kalender. Solltet ihr eine Episode im Fernsehen verpasst haben, könnt ihr sie euch bis zu 14 Tage lang in der Mediathek anschauen.

Vorgeschichte von Staffel 6

Bereits 2019 und 2020 bekundete man: „Wir sind an neuen Folgen dran!“ Am 1. November 2021 gab ProSieben MAXX dann erstmals konkret bekannt, dass neue Detektiv Conan-Folgen im zweiten Halbjahr 2022 kommen sollen. Am 10. August 2022 verriet ein Rätsel den Startmonat Oktober, und am 16. September verriet ProSieben MAXX ConanNews.org, dass „erst mal 50 neue Folgen“ ausgestrahlt werden. Eine Übersicht über die Episoden von Staffel 6 findet ihr im ConanWiki.

3 Gedanken zu „Staffel 6: Episodentitel von Folge 459-463 bekannt

  • 17. November 2022 um 18:12
    Permalink

    Das klingt jetzt vielleicht total komisch, dass ich mich darüber freue, aber das sie tatsächlich „Black Impact!“ auf Englisch belassen und nicht die Folge „schwarzer Aufprall“ genannt haben, freut mich total 😀

  • 17. November 2022 um 19:45
    Permalink

    @DG: Ist doch auch im japanischen schon „Black Impact!“. Ich sehe keinen Sinn von den allg. Regeln bei der Übertragung abweichen zu müssen – heißt, was englisch ist bleibt auch so.

  • 18. November 2022 um 22:24
    Permalink

    Cool, bin gespannt ob Tobias gesungen, bei Folge 425
    Ich freu mich sehr auf die Folgen zu gucken und bin auf Eisuke gespannt und hoffe dad er eine Frau gesprochen hat.

    Eisuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.