TV-Plan der Woche: Film 24 und Rache verjährt nicht

In der kommenden Woche zeigt ProSieben MAXX Film 24 als Free-TV-Premiere und Rache verjährt nicht! Darüber hinaus stehen ein Filler und der Auftakt zu einem weiteren Organisationsfall auf dem Programm.

Film 24 und Rache verjährt nicht auf ProSieben MAXX

Vom Wochenstart bis zur Wochenmitte dominiert der Fall auf dem Kreuzfahrtschiff den Detektiv Conan-TV-Plan von ProSieben MAXX. Ein Fall im Theater mit drei Tatverdächtigen, die alle vorgeben, den Mord begangen zu haben, wartet am Donnerstag. Den Auftakt zum Wiedersehen mit den Männern in Schwarz im Haido City-Hotel gibt es am Freitag zu sehen.

Ebenfalls am Freitag strahlt der Unterföhringer Sender eine weitere Premiere aus: Die scharlachrote Kugel läuft erstmals im deutschen Free-TV. Nach der Erstausstrahlung von Das scharlachrote Alibi am ersten Freitag im September 2022 folgt nun der Kinofilm mit Bezug zu Shuichi Akai und dem FBI. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Zu den Filmen im ConanWiki findet ihr hier. Die kommenden Folgen und Filme könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die scharlachrote Kugel, Rache verjährt nicht und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 186 – Rache verjährt nicht (2)

Heiji und Conan durchsuchen noch einmal das ganze Schiff und stoßen auf Teruyoshi Kamedas Leiche im Maschinenraum sowie den Brief, den Kameda bekommen hat und noch einen weiteren, zerknüllten Brief, mit dem Sadao Kujirai auf das Hinterdeck gelockt wurde. Trotzdem sind sie sich uneins über die wahre Identität des Mörders. Heiji sucht weiter nach Beweisen und stößt auf etwas, das beweist, dass sowohl er als auch Conan sich irren. Plötzlich wird dieser über Bord gestoßen …

Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 187 – Rache verjährt nicht (3)

Conan hat das Platschen gehört, als Heiji über Bord ging und ahnt das Schlimmste. Er kann ihn nirgendwo auf dem Schiff finden. Kujirai bekommt es mit der Angst zu tun und gesteht Toji Samezaki und Kogoro alles, damit sie ihn beschützen. Dabei wird er vom Deck aus in den Arm geschossen …

Mittwoch, 18:50 Uhr: Episode 188 – Rache verjährt nicht (4)

Conan betäubt Kogoro, um mit seiner Stimme den Fall zu lösen. Er behauptet, Saizo Kano sei der Mörder gewesen. Da widerspricht jedoch Nagisa Isogai, denn Kano war ihr Vater und sie ist der Meinung, sie hätte ihn sofort wiedererkannt, trotz Gesichtsoperation, und obwohl sie ihn seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Conan gibt zu, dass das ein Trick von ihm war, um den wahren Mörder zu entlarven …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 189 – Ein Toter und vier Täter

Der herzkranke Schauspieler Taiji Komiyama wird tot in seiner Umkleidekabine gefunden. Drei Kollegen gestehen den Mord, denn alle drei wurden von ihm kurz zuvor jeweils in ihrer Kabine besucht und von ihm angefeindet, so dass sie ihm – jeder für sich und nacheinander – eine Vase über den Schädel zogen. Jeder der drei hält sich für den Mörder. Doch Conan findet heraus, dass Komiyama sich von allen drei Schlägen wieder erholt hatte …

Freitag, 18:50 Uhr: Episode 190 – Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (1)

Ai träumt, dass die Männer in Schwarz sie aufspüren. Sie erzählt es Conan, der versucht, sie zu beruhigen. Auf dem Heimweg von der Schule entdecken sie Gins Porsche 356 A. Conan stattet ihn mit einer Wanze und einem Sender aus. So erfahren sie, dass die Organisation einen Politiker auf einer Trauerfeier ermorden will …

Freitag, 20:15 Uhr: Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel

Während der Feierlichkeiten im Zuge der World Sports Games in Tokyo kommt es zu mehreren Entführungen. Conan und die Detective Boys können das erste Opfer, Sonokos Vater Shiro Suzuki, schnell wiederfinden, doch der Täter ist weiterhin auf freiem Fuß. Zusammen mit dem FBI begibt sich der junge Detektiv auf die Suche nach dem Verbrecher und stößt auf einen Fall von vor 15 Jahren …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode und die Filme zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.