Yaiba Band 7: Finales Cover und Inhaltsangabe

Yaiba Band 7 erscheint erst im kommenden April bei Egmont Manga. Wir präsentieren euch schon heute exklusiv neue Informationen.

Am 11. April erscheint Yaiba Band 7. Der Action-Klassiker von Detektiv-Conan-Zeichner Gosho Aoyama! Anbei seht ihr das finale Cover des Manga in hoher Qualität. Nachfolgend erfahrt ihr außerdem die offizielle Inhaltsangabe. Diese wird Egmont Manga auf dem Buchrücken abdrucken. Das Cover-Proof-Foto oben haben wir übrigens geknipst, als ConanNews.org kürzlich bei Egmont Manga zu Besuch war! Freut euch also schon jetzt auf das spannende Berlin-Interview vor, das wir demnächst veröffentlichen.
Yaiba Band 7

Yaiba hat Onimaru in die Flucht getrieben, dabei aber die Kugel des Donnergottes verloren! Nun müssen Yaiba und seine Freunde sie aus den Fängen Onimarus zurückholen. Dafür brauchen sie die Kugel des Drachengottes – doch die zu finden erweist sich als äußerst schwierig! Ob ihnen die Eulen bei der Suche helfen können …?

Yaiba Band 7 erscheint am 11. April 2023. Die Veröffentlichung der 24 Bände erfolgt im Zweimonatsrhythmus für 7 Euro. Er kann bereits bei Amazon.de* und bald auch im Egmont Shop* vorbestellt werden. Wie immer gibt’s alle Infos zur Mangareihe im ConanWiki.

Übrigens: Lest hier nach, wieso die verantwortliche Redakteurin Inga Wurzbach von Egmont Manga gegenüber ConanNews.org der Meinung ist, dass „der perfekte Mix aus Action und Humor“ „definitiv ein größeres Publikum verdient“ hat und erfahrt spannende Einblicke!

*Ref-Links. Foto: ConanNews.org; Bild: © 1989 Gosho AOYAMA/ SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.