August bei Crunchyroll: Detektiv Conan Filme 23 & 24

Crunchyroll nimmt die Detektiv Conan Filme 23 & 24 in ihr Streaming-Angebot auf! So verkündete es Crunchyroll auf der AnimagiC 2022.

Soeben gab es eine besondere Ankündigung für alle Detektiv Conan Fans auf der AnimagiC 2022 in Mannheim. Crunchyroll verkündete auf ihrem Streaming Panel im AnimagiC-Kino 1 die Aufnahme von weiteren Filmen! Als voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der August 2022 angedacht. Ein genaues Datum steht noch aus und wird nachgereicht.

Im August bei Crunchyroll

  • Detektiv Conan – The Movie (23) – Die stahlblaue Faust; deutsche Synchronisation & OmU
  • Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel; deutsche Synchronisation & OmU

Allen, die derzeit die AnimagiC 2022 besuchen, wünschen wir auch weiterhin herzlich viel Spaß (beim Ansehen von Detektiv Conan vor Ort)! Auf Anime on Demand war der 23. Film vom 19. September 2020 bis zur Einstellung des Dienstes zu sehen. Alle Infos findet ihr wie immer, genau, im ConanWiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.