Lovestory-TV-Special als Stream auf Crunchyroll verfügbar

Das TV-Special Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit ist jetzt als Stream auf Crunchyroll erschienen! Die Aufnahme in den Online-Katalog des Anbieters erfolgt drei Monate nach dem Disc-Release.

Lovestory-TV-Special als Stream auf Crunchyroll verfügbar

Auf seiner Website berichtet der Publisher, dass das Special um die beiden Inspektoren Wataru Takagi und Miwako Sato nun im japanischen Original und mit deutscher Synchronisation im Stream zur Verfügung steht. Mit der Aufnahme in den Online-Katalog von Crunchyroll am 30. Januar 2024 ist Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit somit auf Disc erhältlich und digital abrufbar. Die DVD- und Blu-ray-Variante erschienen am 20. Oktober 2023, nachdem das Special bereits am 25. August 2023 auf ProSieben MAXX als Deutschlandpremiere lief.

Im Dezember 2023 berichteten wir, dass Crunchyroll die Folgen von Box 3 in HD im Stream zur Verfügung gestellt hat. Kurz darauf folgten die Episoden 103 bis 150 sowie 151 bis 182 als Remaster im HD-Katalog des Publishers.

So beschreibt Crunchyroll den Inhalt des TV-Specials

Sie lösen alltäglich knifflige Fälle und stellen sich wieder und wieder mutig der Gefahr – auch wenn Conan und die Detective Boys ihnen genauso oft im Weg rumstehen wie tatkräftig unter die Arme greifen – Polizeiinspektoren Miwako Satô und Wataru Takagi haben einiges auf dem Kasten! Und als erfahrene, abgehärtete Polizisten ist doch sowas wie die Liebe nichts worüber man sich Sorgen machen müsste, oder? Ganz so leicht ist es nicht, denn Satô leidet immer noch darunter, dass ihr ehemaliger Kollege Matsuda bei einer Explosion ums Leben kam. Takagi hingegen schwärmt schon lange für sie, aber da ist er nicht der einzige unter den Kollegen, und ob er als notorischer Tollpatsch überhaupt eine Chance bei ihr hat? Als dann am Tôto Tower eine Bombe hochgeht und sich die Ereignisse um Matsudas Tot zu wiederholen scheinen, gibt es für beide bald keine Zeit mehr, zu zögern …

Quelle: © Crunchyroll, LLC. Bild: © Gosho Aoyama/Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.