Film 22 im TV, Film 24 im Kino | #11/2020

Film 22 im TV, Film 24 im KinoDer 22. Film läuft im deutschen TV und der 24. Film wurde 2021 fürs deutsche Kino angekündigt. Das und mehr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Die vier gehen zunächst auf den 22. Detektiv Conan-Film mit dem Titel „Zero der Vollstrecker“ ein, der im November erstmals im deutschen Fernsehen bei ProSieben MAXX zu sehen sein wird. 2021 soll Gerüchten zufolge außerdem der 24. Detektiv Conan-Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den deutschen Kinos laufen – und das nur einen Monat nach japanischem Kinostart! Was die DVD-Releases angeht, haben wir natürlich auch etwas für euch im Gepäck: Die DVD-Box 15 und ein Komplettset zu Magic Kaito 1412 wurden veröffentlicht.

Beim deutschen Manga durften wir exklusiv den Inhalt der Winter Edition enthüllen, die am 5. November exklusiv in Deutschland bei Egmont Manga erscheint. Außerdem haben wir die aktuellen WEEKLY-Kapitel genau analysiert und spekulieren ein wenig darüber, wie es in den nächsten Kapiteln weitergehen könnte.

In der spoilerfreien Zone müssen wir euch über den Tod von Kōsei Tomita informieren, der Jirokichi Suzuki seine Stimme lieh. Ruhe in Frieden! Als positive Nachricht haben wir die Enthüllung einer neuen Statue in Conan Town für euch, wo nun Conan und Kaito Kid Rücken an Rücken stehen.

Nicht vergessen werden selbstverständlich die japanischen Episoden, wo mit Folge 983 und 984 eine Manga-Umsetzung auf uns wartete. Außerdem erfahrt ihr, welche Folgen im November 2020 laufen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro
  • 01:00 – Anime in Deutschland
  • 20:55 – Manga in Deutschland
  • 26:05– Detektiv Conan WEEKLY
  • 47:40 – Spoilerfreie Zone
  • 51:40– Japanischer Anime
Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.