Japan: „Das geheimnisvolle Wassertaxi“ auf DVD veröffentlicht

Heute erscheint in Japan eine neue DVD zum Detektiv Conan Anime.

Detektiv Conan Part 29 Vol. 8

Es handelt sich um die Detektiv Conan DVD Part 29 Vol. 8. Die DVD enthält vier Folgen der 29. Staffel des Detektiv Conan Animes und kostet rund 4.200 Yen, was umgerechnet rund 32,50 € entspricht. Als Extra liegt wie immer eine Postkarte des Cover-Artworks bei. Die Laufzeit wird mit 100 Minuten angegeben.

Wassertaxi DVDDie DVD enthält zwei Filler Zweiteiler aus dem Oktober und November 2019. Bei der Episode rund um das geheimnisvolle Wassertaxi ereignet sich ein Doppelmord bei Familie Kadowaki! Aber alle Verdächtige haben für beide Morde ein Alibi. Welche Rolle spielt das Wassertaxi in dem Fall? Außerdem enthalten ist der Fillerzweiteiler, bei dem Kogoro, Ran und Conan auf der Geburtstagsfeier einer Firmenchefin sind, als diese vor ihren Augen erschossen wird. Schnell wird ein Verdächtiger gefunden, welcher zwar ein Motiv jedoch auch ein nachgewiesenes Alibi hat. Den ganzen Inhalt könnt ihr nachfolgend bei uns im ConanWiki oder den Episodennews nachlesen.

Inhalt der Detektiv Conan Part 29 Vol. 8 DVD:

Im ConanCast wurden alle Episoden der DVD schon im November 2019 besprochen. Die Besprechung des Casts der Episoden 956-957 findet ihr hier auf unserem ConanNews Youtube Kanal und unsere Besprechung der Episode 958-959 hier.

Die Vorgänger-DVD Part 29 Vol. 7 enthielt die Episoden 952-955 und erschien am 27. August 2021 in Japan. Ein Erscheinungsdatum für die nächste reguläre Detektiv Conan DVD zur Anime Serie ist in Japan bislang noch nicht angekündigt.

► Part 29 der DVDs im ConanWiki © Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.
Quellen: CDJapan, Tower.jp, Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.