Film 25 als Stream auf Crunchyroll verfügbar

Detektiv Conan-Film 25 Die Halloween-Braut ist jetzt als Stream auf Crunchyroll verfügbar! Er zieht knapp eineinviertel Jahre nach seinem hiesigen Disc-Release ins Online-Portfolio des Anbieters ein.

Film 25 als Stream auf Crunchyroll verfügbar

Auf seiner Website berichtet der Publisher, dass das 25. Kinoabenteuer von Conan Edogawa mit der Tokioter sowie der Sicherheitspolizei nun im japanischen Original und mit deutscher Synchronisation im Stream zur Verfügung steht. Mit der Aufnahme in den Online-Katalog von Crunchyroll am 12. März 2024 ist Die Halloween-Braut somit auf Disc und digital auf Abruf erhältlich. Die DVD- und Blu-ray-Variante erschienen am 15. Dezember 2022, acht Monate später feierte der Film am 1. September 2023 seine Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX.

Zuletzt fügte Crunchyroll Ende Januar 2024 das TV-Special Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit seinem Online-Portfolio hinzu. Im Dezember 2023 stellte der Publisher die Folgen von Box 3 in HD im Stream zur Verfügung. Kurz darauf folgten die Episoden 103 bis 150 sowie 151 bis 182 als Remaster im HD-Katalog von Crunchyroll.

So beschreibt Crunchyroll den Inhalt von Die Halloween-Braut

Wollen Miwako Satô und Wataru Takagi tatsächlich heiraten? Während sich Conan und die Detective Boys noch über die spontane Hochzeit wundern, wird die Zeremonie plötzlich gestört. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Zwischenfall vor dem Polizeipräsidium, bei dem das Tablet eines Mannes direkt neben Ai und den anderen Kindern explodiert. Das Opfer wollte anscheinend zu Inspektor Jinpei Matsuda – der allerdings drei Jahre zuvor im Dienst starb …

Quelle: © Crunchyroll, LLC. Bild: © Crunchyroll, LLC./© 2022 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Ein Gedanke zu „Film 25 als Stream auf Crunchyroll verfügbar

  • 14. März 2024 um 14:42
    Permalink

    Ui schön, den schaue ich mir jetzt an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.