Frankreich: Film 25 auf DVD und Blu-ray mit TV-Special angekündigt

Der Publisher Eurozoom hat angekündigt, Detektiv Conan Film 25 Die Halloween-Braut auf DVD und Blu-ray in Frankreich zu veröffentlichen.

Am 6. Dezember 2022 soll der Film unter dem Titel Détective Conan: La Fiancée de Shibuya in Frankreich erscheinen. Neben der regulären Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erscheint der Film ebenfalls in einer Collector’s Edition, die neben dem Film auch das TV-Special Love-Story im Polizeihauptquartier – Vorabend der Hochzeit enthält, welches eine ca. 98-minütige Zusammenstellung einiger Episoden des Anime mit Fokus auf Takagi und Sato ist.

Zu Film 25 – Die Halloween-Braut

Der 25. Conan-Film startete am 15. April 2022 in den japanischen Kinos. In Deutschland, Österreich und der Schweiz lief er am 20. Mai als Fan-Premiere und am 31. Mai 2022 regulär im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2022 sowohl mit deutscher Synchronfassung als auch im Original mit Untertiteln im Kino. Am 6. August wird er auch auf der AnimagiC 2022 zu sehen sein. Eine deutsche Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erfolgt voraussichtlich am 1. Dezember 2022.

So beschreibt KAZÉ die Handlung von Film 25:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Weitere Infos zum Film findet ihr außerdem im ConanWiki.

3 Gedanken zu „Frankreich: Film 25 auf DVD und Blu-ray mit TV-Special angekündigt

  • 5. August 2022 um 18:11
    Permalink

    Super, hoffe, dass es auch in der deutsche Ausgabe als Collector’s Edition mit dem TV-Special „Detektiv Conan: Love Story im MPD: Hochzeitsvorabend“ beiliegt!

  • 5. August 2022 um 18:16
    Permalink

    Noch ewtas – MPD heißt „Hauptstadt-Polizei“ oder „Hauptstadt-Polzeit-Behörde“.

  • 5. August 2022 um 18:22
    Permalink

    Ich vergaß – MPD = „Metropolen Police Department“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.