Detektiv Conan kehrt zurück zu ProSieben MAXX!

Detektiv Conan kehrt mit der TV-Serie zurück zu ProSieben MAXX! Dies geht aus der aktuellen Programmvorschau des Fernsehsenders hervor.

Detektiv Conan ab Ende März zurück auf ProSieben MAXX

Wie aus der Programmvorschau des Unterföhringer Senders hervorgeht, kommt Detektiv Conan zurück in dessen Programm. Ab Mittwoch, dem 22. März 2023, ermittelt der kleine Meisterdetektiv erneut auf seinem ursprünglichen Sendeplatz um 18:55 Uhr. Die Ausstrahlung setzt mit Episode 223 ein und knüpft damit an die zuletzt gezeigten Folgen der deutschen Staffel 3 an, die vor der Ausstrahlung der sechsten deutschen Staffel bis Ende Oktober 2022 liefen. Damals endete die Ausstrahlung von Staffel 3 mit Episode 222.

Gleich zu Beginn der Fortführung des Reruns fällt Detektiv Conan am 24. März 2023 zugunsten einer Fußballübertragung aus. In der Kalenderwoche 12 erwarten die Fans des Animes damit zwei Episoden.

Zuletzt sechste deutsche Staffel im TV

Vom 31. Oktober 2022 bis einschließlich 9. Januar 2023 lief Detektiv Conan mit der sechsten deutschen Staffel im Free-TV. Nach Episode 483 endete die Ausstrahlung vorerst und Black Clover übernahm mit der zweiten Staffel den Slot um 18:55 Uhr. Dazu merkte ProSieben MAXX jedoch bereits an:

Wir würden Cool Kid doch nie im Stich lassen! Habt Geduld, wir sehen ihn wieder …

Nun dürfen sich die Fans der Serie auf die Fortführung des Reruns von Staffel 3 freuen!

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

6 Gedanken zu „Detektiv Conan kehrt zurück zu ProSieben MAXX!

  • 2. März 2023 um 12:37
    Permalink

    Hey cool.
    Da bin ich auf jedenfall dabei.

  • 2. März 2023 um 12:41
    Permalink

    Yess, freue mich!

  • 2. März 2023 um 14:35
    Permalink

    Wann kommt folge 451 ?
    Werden die folgen : folge 451 – 500 schon synchronisiert ?

  • 2. März 2023 um 14:56
    Permalink

    @Linda
    Ich bin mir sehr sicher, dass man bereits weitere Episoden vertont oder noch auf das Material vom Lizenzgeber wartet. So oder so wird das ConanNews Team uns noch früh genug bescheid geben. Bzw sobald sie dürfen 😀

  • 2. März 2023 um 18:45
    Permalink

    @linda Bisher ist offiziell nichts zu weiteren auf Deutsch synchronisierten Folgen bekannt. Sobald es neue Infos gibt, berichten wir natürlich darüber :).

  • 4. März 2023 um 08:23
    Permalink

    Finde ich supper! Freue mich auf Connen😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.